Der Männergesangverein Frohsinn trauert um sein Ehrenmitglied Friedrich Steigerwald. Er trat 1972 in den Chor ein und wurde 2015 vom Fränkischen und Deutschen Sängerbund für 65 Jahre aktives Chorsingen ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Männergesangverein trauert um sein Ehrenmitglied Werner Lang.

Werner sang im 2. Tenor und wurde 2018 im Rahmen des 130-jährigen Stiftungsfestes für 40 Jahre aktives Singen ausgezeichnet. Er kam gerne und regelmäßig zu den Chorproben und war stets fleißiger Helfer bei Vereinsfesten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        Der Männergesangverein trauert um seinen aktiven Sänger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. Januar 2018 - Günther Hörning

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                       13. Januar 2018 - Erwin Redelberger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Dezember 2017 - Hermann Riedmann

Druckversion | Sitemap
Willkommen auf der Website der Sänger MGV Frohsinn 1888 e.V. Birkenfeld